Das sind wir

Hier ein kurzer Einblick in die Entwicklung meiner Firma. Nach 10-jähriger Berufs­erfahrung habe ich mich entschlossen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Mit viel Arbeits­einsatz und Flexibilität konnte seitdem ein großer Kunden­stamm an Privat- und Gewerbe­kunden gewonnen werden. Wir sind ein junges Team mit freund­schaft­lichem Arbeits­klima, das stetig wächst.

Unser Team

Christian Storfinger

Christian Storfinger

Inhaber und Elektromeister

Ich habe es geschafft, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mein eigener Chef sein, war schon im Jugendalter ein Traum, den ich mir mit harter Arbeit verwirklichen konnte. Es bereitet mir viel Freude, das Zusammenspiel persönlicher Kontakt, individuelle Lösungen auszuarbeiten und die perfekte Umsetzung zu liefern.

Simon Rottner

Simon Rottner

Elektromeister
Moritz Grönemeyer

Moritz Grönemeyer

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Julian Weiß

Julian Weiß

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Daniel Steininger

Daniel Steininger

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Timm Rollin

Timm Rollin

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
David Köhler

David Köhler

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Daniela Storfinger

Daniela Storfinger

Büroangestellte
Justin Melzer

Justin Melzer

Auszubildender
Iljas Felix

Iljias Felix

Auszubildender
Nick Schmidt

Nick Schmidt

Auszubildender
Storfinger-Team

Unser Team – eine Familie

Ein freundschaftlicher und respektvoller Umgang miteinander zeichnet uns aus. Jeder soll sich in die Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen aktiv einbringen, sodass wir uns stetig weiter verbessern können.